Spenden und Stiften

Die Projekte der BürgerStiftung Hamburg in den Bereichen Musik, Sport, Sprach- und Leseförderung sollen den Mädchen und Jungen, die in sozialen Brennpunkten aufwachsen, neue Perspektiven eröffnen und das Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten wachsen lassen. Mittlerweile erreichen wir mehr als 6000 Kinder und Jugendliche jährlich.

Die BürgerStiftung Hamburg will dem Gemeinwohl dienen, das Gemeinwesen Hamburg nachhaltig stärken und Kräfte der Innovation mobilisieren. Jeder kann sich daran beteiligen – mit Geld, mit persönlichem Einsatz, mit Ideen – und mitarbeiten an einem lebenswerten Hamburg heute und in der Zukunft. Wir laden Sie ein, uns dabei zu helfen!

Wenn Ihre Hilfe den Kindern und Jugendlichen sofort zugute kommen soll, dann helfen Sie uns mit einer Spende.

Spendenkonto BürgerStiftung Hamburg
BIC HASPDEHHXXX
IBAN DE93200505501011121314

Wollen Sie Ihren Herzenswunsch langfristig sichern, dann werden Sie Stifter oder bedenken Sie die BürgerStiftung Hamburg in Ihrem Testament.

So können Sie helfen: